Nika nanika

HUHU!

Ich bin Nika! Motion Designerin, Content Creatorin, Entertainerin und Streamerin auf Twitch! 

Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich es liebe, Menschen zum Lachen zu bringen, positive Energie und gute Laune zu verbreiten. Vor allem liebe ich es, auf der Bühne zu sein und zu erzählen. #wasserfall 

In meinen Livestreams kann ich all dies miteinander vereinen und spüre, dass dies wirklich meine Passion, ja sogar meine Berufung ist. Daher lade ich dich sehr herzlich ein, mich auf meinen Social Media Kanälen zu besuchen und eine tolle Zeit zu haben! 💕

Nika

   Synchronisiere den Kalender kostenlos mit deinem!

TURN ME ON

SAVE THE DATE

EVENTS

Dschungel Quiz

Quiz Show und Reaction 7vsWild
27.11.2022
by fanblast x KOPFKINO

ALDI Gaming Playground!

twitch.tv/aldi_gaming_tv
30.10.2022
ALDI Gaming

Halloween mit Cherry Berlin

Freiheit 15 Berlin
29.10.2022
by Cherry Berlin x KOPFKINO

JARMARKA Bad Salzuflen

IRL Streams
30.09 – 02.10.2022
by KOPFKINO

Cherry Berlin Boots Party

IRL Streams
28.08.2022
by Cherry Berlin x KOPFKINO

GAMESCOM Köln

IRL Streams
23.08 – 27.08.2022
ALDI Gaming

SAN HEJMO

Live vom San Hejmo Festival
20.08.2022
by KOPFKINO x fanblast

ALDI Gaming Playground!

Quiz Abend
31.07.2022
ALDI Gaming

TWITCH CON AMSTERDAM

Live Streams von der Twitchcon
15.07 – 18.07.2022
by KOPFKINO

NIKAS SUMMER FESTIVAL

Full Weekend Stream
01.07 – 03.07.2022

ALDI Gaming Playground!

twitch.tv/aldi_gaming_tv
23.06.2022 – 19:00

SHOW YOUR TALENT

twitch.tv/amazonmusicde
4ter Platz
06.06 – 09.06.2022

ALDI Gaming Playground!

twitch.tv/aldi_gaming_tv
24.05.2022 – 19:00

Wunschkonzert

Premiere: Wunschkonzert
20.05.2022 – 19:00
by KOPFKINO

Live for Life

16.04.2022 14:15 – 19:00
23.04.2022 12:00 – 17:00

Anna Popov

GTA Roleplay Seasonstart

Sektor

2500 Follower Special
& Tobi tanzt

by KOPFKINO

ESKIPE Interaktiver Escape Room Stream

ALDI Gaming Heldenschmiede
by KOPFKINO

Streaming Highlights

BEST OF NIKA

Das erwartet dich bei mir

SPECIAL STREAMS

esKIpe – ALDI GAMING Heldenschmiede – 2021

Als Gewinnerin der ALDI Gaming Heldenschmiede habe ich in meinem Herostream auf der Frontpage von Twitch gemeinsam mit Kopfkino einen interaktiven Live Escaperoom Stream veranstaltet. Die Zuschauer wurden dabei aktiv in das Geschehnis einbezogen und waren essentieller Bestandteil, um die Rätsel zu lösen.

Somit haben wir ein komplett neues Konzept eines interaktiven Streams auf die Beine gestellt und die Zuschauer in den Bann gezogen.

 

Entertainment ist meine Passion! Unterstütze mich dabei, meinen Traum zu verwirklichen! Danke

Deine Vorteile als Abonnent

  • Süße Emotes
  • Werbefreie Streamwiedergabe
  • Monatliche Grußkartenverlosung
  • Neue Treueabzeichen
  • Zugang zu exklusiven Inhalten auf Discord

Und selbstverständlich geile Streams! 💥

Euer Support hilft mir dabei, abgefahrene Formate und spannende Streams zu realisieren. 💕

 

Floating Item